Fotografin
aus Schwerte

Hi,

ich bin

Nicole

Das bin ich – das Gesicht hinter der Kamera.
Ruhig, kreativ und empathisch.

Durch meinen Abschluss in Kommunikationsdesign habe ich nochmal ein besonderes Auge auf Ästhetik und kann das super für die Fotografie nutzen. Ich liebe es kreativ zu sein und schöne Dinge zu kreieren, die bei Menschen im Kopf bleiben.

Im Sommer bin ich süchtig nach Iced Coffee und habe deswegen immer Eiswürfel in verschiedensten Ausführungen auf Lager

Fotografie war schon immer ein Hobby, welches ich durch mein Studium intensiver betrieben habe, bis hin zur Selbstständigkeit

Ich komme aus einem kleinen Dorf und habe für mein Studium 3,5 Jahre in Düsseldorf gewohnt. Jetzt hat es mich Richtung Heimat nach Schwerte gezogen

Ich liebe Sonnenuntergänge und versuche deswegen immer bei Hochzeitsbegleitungen eine kleine Session bei Sonnenuntergang einzuplanen

Nicole Briese Fotograf Dortmund

„You never know
if you never try.”

Das ist mein Lebensmotto. Man weiß nie wie es wäre, wenn man es nicht probiert. Oder?