Hochzeitsfotografin in NRW

Wie eine gute Freundin auf eurer Hochzeit – ich möchte nicht nur Dienstleister sein

An eurer Hochzeit möchte ich wie eine gute Freundin sein. Die besten Fotos entstehen in ungestellten echten Momenten, deswegen möchte ich nicht wie jemand Fremdes auf eurer Hochzeit sein.

Um euch die bestmöglichste Erfahrung zu bieten, nehme ich nur eine begrenzte Anzahl an Hochzeiten im Jahr an. Ich möchte nicht von Auftrag zu Auftrag springen, sondern mir Zeit nehmen können euch von Anfang bis Ende gut zu betreuen.


Ablauf

01

ANFRAGE

Nach eurer Anfrage melde ich mich schnell mit einem Angebot. Gerne können wir unverbindlich telefonieren und bei Bedarf eure Fragen klären.

02

KENNENLERNEN

Damit wir uns an eurer Hochzeit nicht fremd sind, ist es mir wichtig, dass wir uns vorher besser kennenlernen – egal ob per Videocall oder persönlich.

03

DETAILS

Oft ist es noch eine Weile bis zur Hochzeit. Um alles Wichtige durch zu gehen, vereinbaren wir ca. 2-3 Wochen vor der Hochzeit ein Detailgespräch.

04

HOCHZEIT

Ich werde mich möglichst unauffällig unter die Gäste tummeln und eure großen und kleinen Momente festhalten. Ich freue mich dabei zu sein!

Unkompliziert und
einfach Anfragen